Home

 

Unternehmensprofil

verdo ist ein unabhängiges, neutrales Managementberatungsunternehmen, das sich auf  Kosteneinsparungen in Pkw-, Misch- und Nutzfahrzeugflotten spezialisiert hat.

Die Gesellschafter und Mitarbeiter verfügen dank ihrer - teilweise internationalen - Ausbildung sowie langjährigen Beratungs- und Managementerfahrungen über einen optimalen Hintergrund, ihre Kunden durch strategische Beratungen auch nachhaltig für die Zukunft erfolgreich aufzustellen.

Falko Langenbach, Diplom-Kaufmann, hat sein Studium 1991 mit dem Schwerpunkt Fuhrpark und Logistik an der Universität Dortmund erfolgreich abgeschlossen. Nach einer Tätigkeit an der Universität im Bereich Fuhrparkmanagement und Logistik war er 5 Jahre für die Consultingaktivitäten für Fuhrparkbetreiber und Autohäuser bei einer der führenden  technischen Überwachungsorganisationen verantwortlich. Danach war er lange Jahre bei einem Unternehmen im Bereich Flottenmanagement beschäftigt und für die Nutzfahrzeugdienstleistungen sowie für die Kundenbetreuung einer  Niederlassung verantwortlich.

Die Gesellschafter Falko Langenbach und Hansjürgen Beck (von links nach rechts)

 

Hansjürgen Beck ist bereits seit 25 Jahren für und mit der rollenden Wirtschaft tätig. Neben seinen ausgeprägten Vertriebserfahrungen und -erfolgen war er lange Jahre als Geschäftsführer im europäischen Ausland tätig. Nach einem Besuch der University of Virginia - Darden mit dem Schwerpunkt Leadership und Changemanagement hat er erfolgreich die Tochtergesellschaft einer amerikanischen Leasinggesellschaft in Deutschland und den angrenzenden europäischen Staaten aufgebaut. Danach war er in einer Geschäftsleitungstätigkeit bei einem Unternehmen im Bereich Flottenmanagement tätig.

Neben eigenen Ressourcen verfügt verdo über ein ausgeprägtes Netzwerk von freien Mitarbeitern und kooperierenden Beratungsgesellschaften, um die komplette Bandbreite von Beratungsleistungen kompetent und zeitnah zu realisieren.

 

verdo Deutschland GmbH

 

Ruhrallee 9

44139 Dortmund

 

kontakt@verdo.de

 

                                                                  Telefon: +49 (0) 231 4882 790

                                                                 

 

                    

 

Copyright © 2005-2009 verdo Deutschland GmbH